Martin Palmowski Edelstahldesign Logo Impressum  



 Martin Palmowski poliert Edelstahl  Martin Palmowski schweißt am Heizkörper Rio Blanco  technische Zeichnung des Heizkörpers Rio Blanco  

Martin Palmowski - persönlich

home  
person  
produkte  
kontakt  
Edelstahldesign
Ich liebe meinen Beruf. Ich mag diese Kombination der kreativen Ideen und der technischen Raffinessen. Und das kann man in den von mir entworfenen und gefertigten Produkten auch wiedererkennen!

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als:
  • Schweißfachmann
  • Lichtbogen-Hand-Lehrschweißer
  • Industriemeister- Metall mit Eintrag in der Handwerksrolle
  • Erfahrungen im Rohrleitungs-, Apparate- Behälter- Stahl- und Bühnenbau
und meine besondere Affinität zum Edelstahl, bin ich für die Konstruktion und Herstellung ganz individueller und kreativer Wohnaccessoires der geeignete Mann.
Die Verbindung der verschiedensten Materialien, wie Edelstahl, Messing, Kupfer und Stahl mit Holz, Marmor, Granit und Glas bedeuten für mich stets die Erschaffung eines funktionellen Gegenstandes mit Design und Ästhetik.
Martin Palmowski Design
Salzweg 21
45527 Hattingen

tel:    02324 / 9022172
fax:    02324 / 24715
mail:info@martin-palmowski.de